Dienstag, 14. Juni 2011

swim bike run eat sleep

Hallo Runners,

das Motto für diese Woche ist zwar geklaut, passt aber für diese Woche wie die berühmte Faust auf´s Auge.
Am Wochenende stehen drei große Wettkämpfe an, auf denen sich fast der komplette Lauftreff austobt.

Aber bevor wir uns mit der kommenden Woche beschäftigen, eine kleine Rückschau auf den vergangenen Freitag. Er war denkwürdig und erwähnenswert genug.
Bei Citylauf habt Ihr alle Eure Fitness bewiesen.
Jede Menge erster und zweiter und dritter Plätze in den Altersklassen sind herausgesprungen, persönliche Bestzeiten wurden geknackt. Aber auch die Mannschaftsleistung der SG Runners wurde belohnt mit einem ersten Platz in der Mannschaftswertung. Es gab 300 Euro für diese Leistung.

Conny gewann den 10er in der Damenwertung.
Marion wurde dritte in dieser Klasse.

Beide Damen ließen auf der Laufstrecke aber so viele Körner, daß Sie bei der Siegerehrung nicht dabei sein konnten, Duschen und stylen nahmen zuviel Zeit in Anspruch.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen.

Nun zu dieser Woche:
AM Samstag und am Sonntag stehen die Wettkämpfe in Velen Bocholt und Köln auf dem Programm.
Viele von Euch befinden sich in der Taperphase und bereiten den gestählten Körper auf die kommenden Belastungen durch eine entsprechende Ruhewoche vor.
Alle, die sich noch etwas bewegen wollen und allen, bei denen kein Wettkampf auf dem Zettel steht sind natürlich herzlich eingeladen am Mittwoch und Donnerstag zu Laufen.

Ursrünglich sollte am Dienstag in Bocholt geschwommen werden, aufgrund der Temperaturen rate ich von so einer Trainingsaktion ab. Erkältungen vorm Wochenende wären zu schade. Wer trotz des Wetters in Bocholt Schwimmen möchte, kann ja bei den üblichen Verdächtigen einen Rundruf starten.
Ich gehe ins Aquarius und werde dort die letzten Bahnen schwimmen.

Am Mittwoch soll es zum Galgenberg gehen. Kleine Bergsprints erhöhen unser Wohlbefinden.
Donnerstag laufen wir noch eine Ruhige Runde zur Entspannung.

Am Samstag ist der Tiergartenlauf in Velen.( Ich kann mir den Fünfer nicht verkneifen, auch wenn es nicht wirklich sinnvoll ist, einen Tag vor Köln in Velen anzutreten.)  
Am Sonntag findet der Triathlon in Bocholt und der Swim and Run Wettbewerb in Köln statt. Ich wünsche schon mal jetzt Allen, die nicht mehr zum Laufen kommen, einen erfolgreichen Wettbewerb, besonders das alle gesund im Ziel eintreffen.

Auf zwei Termine möchte ich noch hinweisen:

Am 25. Juni das Open Air bei Norbert Schäpers, s. gesonderte Einladung von Norbert.

Am 7. August findet eine RTF im Sauerland statt, deren Strecke APU bereits abgefahren ist und die er für sehr gut befunden hat, bericht siehe seinem BLOG. Bitte meldet Euch bei Interesse an der RTF bei APU, ich bin Anfang August bereits im Urlaub.

Grüße an Alle
Christian






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen