Montag, 27. Juni 2011

Rundschreiben Nummer X563789536,7

Hallo Runnerinnen und RUnners,

eigentlich war für heut abend eine harte Intervalleinheit angesagt. Aber die Sonne treibt die Temperaturen so hoch, daß sich eine XXL harte Einheit anbietet.

Aber so ein Quatsch machen wir natürlich nicht. Wir werden uns in Gruppen einteilen, und einen flockigen Lauf machen.
Mittwoch können wir uns dann dem Intervall widmen.
Donnerstags wird es wieder längere Strecken geben, die wir absolvieren wollen. Wer es allerdings gerne etwas kürzer hat, ist herzlich willkommen, am Sonntag ist der Düsseldorf Triathlon angesagt, also werde ich nicht unbedingt so eine lange Strecke bewältigen.
Am Dienstag können wir uns zu einer kleinen Schwimmeinheit in Freiwasser verabreden, um 18:00 Uhr wäre der Pröbsting Badesee der ideale Treffpunkt.

Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung Extrameldung:

Andre Frank S kann seinen Startplatz in Wesel am 10. 7 nicht nutzen. Wer also noch Bedarf hat, meldet sich bitte.

Denkt heute abend an Sonnenbrillen
CHristian



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen