Montag, 20. Juni 2011

BIG POINT WEEKEND

Hallo Runners,

was ein Wochenende!
Helden über Helden.

Ein Vorgeschmack auf das Wochenende bot am Samstag in Velen bereits der Tiergartenlauf. Mit einer in jeder Hinsicht starken Vertretung starteten wir in das Wochenende.
Zu den Ergebnissen unserer Gruppe braucht man nix mehr zu sagen. Zwei Gesamtsiege der Damen, je auf der 10 und 5 Kilometerstrecke durch Conny und Marion, ein zweiter platz bei den Damen beim Halbmarathon durch Annette. Jede Menge AK Plätze bei allen Läufen, und eine der größten Starter-Gruppen, vor allen Dingen viel Spass bei allen Teilnehmern der SG.
In Velen am Start: Marion Schlüter Michels, Christian Stürmer und ich 5 km, Agnes SChwering, Gerda Keiten Schmitz, Anne Wilkes, Conny Buss, Ulli Stegger auf dem 10 km Lauf.
Den Halbmarathon liefen Nancy Sawitzky, Karsten Hoeing und Annette Niehaves 

Der Sonntag ließ natürlich wie bereits durch die Wettervohersage angekündigt kein Auge trocken. Trotzdem rockten wir Bocholt.
Als erstes gingen Andre Pütter, Andre"Frank" Stork, Jürgen Kössler auf die anspruchsvolle Mitteldistanz. Der Kampf gegen den Wind und gegen die Kälte war für alle Sportler gleich, die Drei jedoch und Andres Schwager Tekken kämpften sich über etwas mehr als fünf Stunden über die Mitteldistanz.
Jürgen Lohaus, Neumitglied "unseres Vereins" startete auf der Sprintdistanz. Agnes Hölter und ich vertraten unsere roten Farben auf der Volksdistanz. Da ich Startpassinhaber des Triathlonverbandes bin, nahm ich auf dieser Distanz allerdings ohne Zeitnahme teil(Ulli Stegger hatte mir seinen Platz überlassen).
Auf der anschließenden Bocholter Distanz sah man Marion Schlüter Michels, Tanja Osterholt, die ich beim Wasserausstieg fast übersehen hätte, weil sie torpedogleich an Land stürmte, Frank Osterholt, und Christian Stürmer. Jürgen Kortstegge war als Staffelmitglied für seine Firma angetreten.

Herzlichen Glückwünschen allen Siegern dieses anstrengenden Wochenendes auf den Treppchen. Gewinner sind allerdings wir alle.

Nach so einem anstrengenden Wochenende ist erst einmal Regeneration angesagt.
Also werden wir heute abend bei einem lockeren Lauf traditionsgemäß nach so einem anstrengendem Wochenende die Geschichten des Wochenendes erzählen.
AM Mittwoch wollen wir eventuell einige kleine Intervalle auf dem Platz laufen.

Donnerstag ist Feiertag... also findet kein Training statt.
Am Freitag findet um 9:00 Uhr morgens im G.u.f.i. ein kleines Gymnastikprogramm für alle Interessierten statt, um die Gelenke und Muskeln ein wenig zu verwöhnen.

Ich hoffe ich habe keinen Namen übersehen. Dann wäre dass unbeabsichtigt geschehen.

Gruß an alle
Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen