Montag, 1. Oktober 2012

maaaaaaaaaaaaaaaama fertig!

hallo Runners,

schon lange habe ich nix mehr gepostet. Genauer gesagt, seit dem 13.07.
Aber jetzt, wo alle, bis auf Jürgen K. aus B. die dicken Dinger fertig haben, soll es wieder losgehen.

Als erstes einmal ALLEN Teilnehmern der SG Glückwünsche zum Rennen in Berlin.
Die erreichten Zeiten spieglen Euren Trainingsfleiß absolut wieder.

Leider habe ich das Rennergebniss von David nicht gefunden. Es wird aber nachgereicht.



Nun Zum Training in dieser Woche:

Da am Mittwoch der Feiertag ist, und ich am Donnerstag nicht da bin werden wir nur Montag und Dienstag trainieren.
Heute, am Montag  werden wir uns locker bewegen.

Sollten Dienstag Berliner kommen, weden wir eine Pallaver und Angeberunde in einem entsprechend vernünftigen Tempo machen. Sind "nur" Borkener da, wird ein Intervalltraining geben.
Start auch am DIenstag ist um 19:30 Uhr.

Eine Bitte hätte ich noch:ürgen Kö. hat mit viel Aufwand eine Foliensammlung der vergangenen Saison erstellt. Zur Vervollständigung benötigen wir Eure WEttkampf kilometer in allen DIstanzen.

Also her damit.


Gruß an Alle
CHristian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen