Mittwoch, 10. Oktober 2012

Regenerationsphase

Hallo Runners,

jetzt kommt die lang herbei gesehnte Regenerationsphase mit all ihren Vorteilen.
Nur Jürgen Kössler erwartet noch sein Highlight zum Ende der Saison.

Einige von Euch leiden noch an den kleinen Wehwechen, die man als Ausdauersportler so ertragen muß. Ich hoffe, ihr kommt schnell wieder auf die Beine. 
Da wir noch kein Foto der Läufer in Münster haben bitte ich die Münsterraner am kommenden Donnerstag zum Fotoshooting.  Und wenn wir schon mal dabei sind, können wir gleich ein neues Gruppenfoto machen.

Also bitte ich Euch alle am kommenden Donnerstag um 19:15 Uhr zum Platz zu kommen. Wer dann nicht am Laufen teilnehmen kann, hat sich wenigstens für nächste Jahr verewigt. Ich benötige da Bild auch zu Werbezwecken. Ich freue mich also über eine rege Beteilugung.

Also nun zum Training.

Am Mittwoch und am Donnerstag stehen, entgegen der ersten Ansage vom Montag nur ruhige Läufe an.

Gruß
Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen