Sonntag, 28. April 2013

1. Gemeinsame Ausfahrt von J. Koessler organisiert

hallo Runners,

auch in diesem Jahr hat Jürgen die erste gemeinsame Ausfahrt organisiert.
Da wir gerade am Tag der Ausfahrt noch mit Umbauarbeiten im Garten beschäftigt waren, meldete ich mich gar nicht erst an.

Da meine tapferen Söhne allerdings tatkräftig gearbeitet hatten, konnte ich mich noch rechtzeitig bei Jürgen melden. Die Gruppe gabelte mich am Marbecker Bahnhof auf.

Die Route führte über Borken, Marbeck,Erle,Marienthal,Rhedebrügge wieder nach Borken. In einem ruhigen Tempo spulten wir die ca. 40 km lange Strecke ab. Bei sonnigem Wetter, etwas böigem WInd erreichten wir unser Vereinsheim. Dort hatte Jürgen bereits Plätze reserviert, bei Kaffee und Kuchen erholten wir uns.
Marion und Tanja berichteten vom Aufenthalt auf Malle, den die Beiden zum Radtraining genutzt haben.

Auf diesem Wege nochmals Dank an Jürgen für die Vorbereitung der Tour.

Hier ein BIld der Teilnehmer:

Im Bild von links nach rechts:

Carsten Hoeing,Franz Schwering, Holger Michels,Frank Osterholt, Marion Schlueter Michels, Tanja Osterholt, Andreas Skola, Heike Aehling und Jürgen Kössler.
Auf mich mußte der Fotograf verzichten, stieß erst später zur Gruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen