Montag, 24. Oktober 2011

Training in den Herbstferien

Hallo Runners,

jetzt beginnt die erste Woche in den Herbstferien.

Die Wochen werden wir natürlich wir in den vergangenen Wochen an den gewohnten Tagen zur gewohnten Zeit laufen.
Bis auf den Montag, 31.Oktober. Da is Trainingsfrei.
Klingt komisch, is aber so!

In dieser Woche werden wir den Marathonstartern nochmal Gelegenheit geben, in Ruhe eine Runde zu drehen, um sich nochmal von uns motivieren zu lassen, wenn das noch notwendig ist.
Sollte es am Donnerstag stark regnen, werden wir wieder eine Gymnastikeinheit einlegen. Dies wird auch in den nächsten Herbst und Winterwochen so sein.

Den Starten, die uns nicht mehr beim Training besuchen werden, alles Gute in Fränkfört, wie der Amerikaner sagt.

Gruß
CHristian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen