Dienstag, 29. März 2011

mal sehen was kommt

Hallo Runners,

ganz besondere Glückwünsche gehen an diesem Montag an unsere drei Damen, die im Rahmen der Winterlaufserie aus Duisburg ihren ersten 10 Kilometerlauf bewältigt haben.
Anne Wilkes, Nancy Sawitzki und Nina Lehmann heißen die drei Tapferen.
Aber auch allen Anderen Glückwünsche zu Euren Erfolgen.

Erwähnenswert ist der Besuch von Andre P., Frank-Andre Stork und Andres Schwager leisteten Fanarbeit und sind mit dem Rad nach Duisburg geradelt.
Das Shirt für Jürgen K. haben wir mitgebracht. Ich were es im G.f.i. hinterlegen, dann kann Deine Gattin das Ding mitnehmen.

in dieser Woche gibt’s nix Außergewöhnliches.
Wir werden uns in den nächsten Tagen ruhig vergnügen, wobei es je nach Wünschen der Anwesenden auch etwas schneller bzw. weiter gehen kann.

Ganz sicher am Donnerstag. Dort steht wieder eine lange Runde um die 19 km auf dem Brett. Natürlich kommen auch die Teilnehmer des Lauftreffs auf ihre Kosten, die "nur" 15 km laufen möchten.

Am Freitag möchte ich euch gerne zum Kraft und Athletik Training einladen, start ist um 18:00 Uhr. Inbegriffen ist die Vorstellung vom G.u.f.i. Circle, der im April starten wird. Ich bin bis 19.30 Uhr da. Wert etwas später kommt, wird trotzdem bedient.

Am Samstag gibt’s die letzte Lange Kante vor dem Bonn Marathon. Die Startzeit wird noch bekannt gegeben.

Gruß
CHristian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen