Donnerstag, 29. Mai 2014

Grenzland RTF der SG Borken

Hallo Runners, 

bereits zum dritten male richteten unsere Radsportler die Grenzland RTF aus. Hatte es bei den ersten beiden Veranstaltungen noch gegosssen und war es kalt, so hatte in diesem Jahr der Wettergott ein Einsehen mit den Veranstaltern, die eine tolle RTF ausgerichtet hatten.
Es fehlte weder an einer ausreichenden Beschilderung, oder an genügend Verpflegung.

So machten wir uns auf eine gemütliche Radtour.

Aufgeteilt in drei Gruppen legten wir entweder 48 km oder 114 km auf dem Radsattel zurück.
DIe ganz frühgen Vögel Rene und Jürgen Kössler konnten wegen der noch herrschenden DUnkelheit nicht fotografiert werden, sie starteten bereits um 8 Uhr.

48 km:
Sabine und Gerda, die von Gerdas Tochter ( nicht im Bild) begleitet wurden, 




114 km: Frank, Nancy, der Vater von unserem Fabian Hetkamp Werner, ich, Andreas Skola,Nicola Wewers, unten Karsten Höing Annette und Agnes H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen