Dienstag, 12. Juni 2012

un du wills Ahnung von Fussball han?

Hallo Runners,

das Spiel gegen unsere lieben Freunde aus den Niederlanden findet morgen erst gegen 20:45 statt. AUs diesem Grund werden wir uns auch am Mittwoch zum Laufen treffen.
Für Alle, die im nächsten Jahr zum ersten Mal an einem Triathlon teilnehmen möchten und noch keine Kraulpraxis haben:
Ich kenne da einen jungen Mann, der uns gerne bei der Ausbildung der neuen Schwimmer helfen möchte. ERfahrung als Trainer hat er bei der Borkener DLRG gesammet.
Wenn sich genügend Interessierte finden, wird er in einem 10 Wöchigen Kurs den Anfänger eine gute Kraultechnik beibringen.
Aus eigener ERfahrung kann ich sagen, daß regelmäßige Anleitung durch einen Trainer besser ist als durch das Erlernen der Kraultechnik "by Try and Error.
Also:
Bei Interesse melden. Wir werden dann einen vernünftigen Kurs verhandeln, sollte die Gruppe groß genug sein.

Gruß an Alle ,
bis Mittwoch
Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen