Montag, 21. April 2014

Dave für Hamburg

hallo Runners,

unser Dave, der jetzt in Münster seinen Hauptwohnsitz hat wird in Hamburg richtig einen raushauen.
Die Zeit, die er sich offiziell vorgenammen hat, werde ich hier nicht verraten, nehme allerdings an, dass er sie noch unterschreiten wird.

Mit großer Disziplin hat er seine Vorbereitungen durchgezogen.

Hier sein bescheidenes Statement aus Paderborn:

Ich war gestern zur Leistunsüberprüfung für Hamburg noch mal auf der Straße. Ich habe mir den ältesten Straßenlauf deutschlands ausgesucht und bin mit einem Arbeitskollegen nach Paderborn gedonnert. Man watt ne öde Stadt, passend zum teilweise unmotivierten Publikum... Wäre was für Dich gewesen! ;-)
Die Elite war auch am Start. Anna Hahner war nach ihrem Sieg in Wien noch mal für 10km unterwegs und die Elite aus Afrika hat den HM dominiert. 62 Minuten haben die ersten beiden nur gebraucht. Da hab ich dann abreißen lassen... :-D
Und rausgehauen hat er doch wieder einen... Neue persönliche Bestleitung! 1:25:24 stand auf der Uhr im Ziel. Hamburg kann also kommen. Jetzt nur noch entspannte Läufe, zwei mal noch Tempo, dann ist schon der große Tag!
 
Frohe Ostern und viele Grüße!
David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen