Sonntag, 16. Januar 2011

unsichere Wetterlage

hallo Runners,

aufgrund der unsicheren Wetterlage ist eine Vorhersage des wöchentlichen
Trainings schwer möglich.
Es soll diese Woche noch einen längeren Lauf geben, dies ist natürlich
dem DOnnerstag vorbehalten.

Um die Eintönigkeit der letzten Wochen etwas zu durchbrechen, ist auch
noch ein Intervall oder LAuf ABC Abend angesagt.
Die Lichtanlage am Platz wird dann auf alle Fälle funktionieren.

Am Mittwoch gehts anschließend zum Schwimmen.
Lassen wir uns also von Petrus überraschen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Bilder zur Verfügung stellt, die ich hier veröffentlichen kann. Mein Adresse ist Euch bekannt.....................

Dies und mehr auch unter:
http://runningundtrisg-borken.blogspot.com/

Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen